7-Zip 9.34 Final steht zum Download bereit

7-zip-9.34-final-downloadDie 7-Zip 9.34 hat es nun endlich in die finale Version geschafft. Das Freeware Packprogramm, welches auch ich im Einsatz habe.
Seit Mitte des Jahres war 7-Zip 9.34 als Alpha zum Test freigegeben worden und nun gestern die 9.34 Stable. Eine Changelog konnte ich noch nicht finden. Sollte ich oder einer von euch die Changelog finden, dann postet den Link, oder ich trage ihn dann hier nach. Eine grosse Änderung gegenüber der letzten 9.20 Stable ist, dass man nun auch WIM-Archive von Windows-DVDs entpacken und auch wieder packen kann.
Einen kleinen Schönheitsfehler hat die 9.34 noch. Unter Über 7-Zip steht immer noch Alpha.
Ein kleiner Tipp noch für die Windows 8, 8.1 und Windows 10 Nutzer: In den Optionen solltet ihr bei ISO Windows als Standard lassen. Ansonsten wird im Datei Explorer im Kontextmenü Bereitstellen nicht mehr angezeigt.

Downloadlinks 7-Zip 9.34 x32 und x64: sourceforge.net/projects/sevenzip/files/7-Zip/9.34

Homepage: 7-zip.org

7-Zip 9.34 Final steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “7-Zip 9.34 Final steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder