Kindle Fire HDX – Für 99,- Euro im Rahmen der Cyber Monday Woche im Angebot

amazon-logo-com-ukWie wir berichtet haben, startet am Montag die Cyber Monday Woche bei Amazon, wo mehr als 5.000 Artikel im Sonderangebot abzustauben sind. Natürlich sollte man trotzdem vergleichen, ob’s Artikel nicht wo anders noch günstiger gibt.

Per Pressemitteilung hat Amazon nun bekanntgegebenen, dass auch das Kindle Fire HDX aus dem letzten Jahr zu bekommen sein wird.

Dieses soll anstelle von 229,- Euro für nur 99,- Euro zu haben sein. Hierbei sollte es sich um das 7 Zoll Tablet mit 16GB Speicher handeln.

Wann es genau im Angebot sein wird, wurde noch nicht gesagt. Wir werden versuchen nächste Woche auf die Highlights hinzuweisen. Die Blitzangebote könnt ihr euch über diesen Link anschauen:
amazon.de/angebote

Kindle Fire HDX – Für 99,- Euro im Rahmen der Cyber Monday Woche im Angebot
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder