VLC für das Windows Phone schon nächste Woche…

vlc-windows-phone-release…Hoffentlich.
Wie Thomas Nigro in seinem Twittaccount schreibt, ist er guter Hoffnung, dass der VLC nächste Woche im Windows Phone App Store erscheint. Lang hats gedauert und auch mit der Windows RT-Version soll es nicht mehr lange dauern. Der VLC im Windows Phone soll auf jedenfalls mkv Dateien abspielen können. Und es wird auch keine privaten oder öffentliche Betas geben, wie er schreibt.

Also auf gut deutsch: Ab ins kalte Wasser und hoffen, dass alles so funktioniert wie es soll.
Ich bin mal gespannt, wie “dick” das Paket sein wird, dass man herunterladen und installieren muss, um einen VLC auf dem Windows Phone zu haben.

Quelle:twitter.com/ThomasNigro

VLC für das Windows Phone schon nächste Woche…
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “VLC für das Windows Phone schon nächste Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder