LG G3 soll vermutlich noch in diesem Jahr Android 5.0 “Lollipop” bekommen

Android-Lollipop

Kurzinfo für alle Besitzer eines LG G3. Ich selbst hatte bereits Anfragen bei LG bezüglich des Updates auf Android 5.0 für das LG G3 und das LG G Pad 8.3 gestellt, bislang aber keine Anwort erhalten. Doch nun soll LG geäußert habe, dass man Android 5.0 “Lollipop” noch in diesem Jahr für das LG G3 bereitstellen will.

Zumindest bei unsern holländischen Nachbarn berichten mehrere Seiten davon. Somit reiht sich LG dann neben Samsung, Sony, HTC und Motorola ein, welche bereits Angaben zum Update auf die neue Android-Version gemacht hatten.

Mal schauen wann sich LG Deutschland dazu äußert.

via Smartdroid

LG G3 soll vermutlich noch in diesem Jahr Android 5.0 “Lollipop” bekommen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder