Lumia Emerald könnte das Windows Phone 8.1 GDR2 sein

lumia-emerald-gdr-2Es soll also im Alphabet weitergehen. Auf die erste Firmware Amber, folgte Black, dann Cyan. Nun wird in den nächsten Wochen Denim von Microsoft ausgerollt und unter E soll danach dann Emerald folgen. Das GDR2 wird auf jeden Fall kommen. Soviel steht fest.

Die Firmware Cyan dürfte nun schon auf jedem Lumia installiert sein. Denim befindet sich schon vorinstalliert auf dem Lumia 930, 830 und 630. Oder man hat es über über die App Preview for Developers schon installiert.

Am auffälligsten sind die einklappbaren Ordner, in denen man Apps einordnen kann. Ich muss gestehen, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Das verschafft einem einen ordentlich aufgeräumten Bildschirm, trotz vieler Apps.

Was nun die Firmware GDR2 für das Lumia bringen wird, ist noch nicht bekannt.
Als Zusatz muss man aber auch noch sagen, dass das Bild nicht unbedingt echt sein muss. Also läuft es noch unter der Rubrik Gerüchteküche.

(via)

Lumia Emerald könnte das Windows Phone 8.1 GDR2 sein
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Lumia Emerald könnte das Windows Phone 8.1 GDR2 sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder