Dropbox meldet Verlust von Daten nach versehentlicher Löschung

Dropbox-Pro-LogoDropbox user aufgepasst. Wie der Cloud-Dienst aktuell meldet, gab es dort eine kleine Panne. Denn wer die selektive Synchronisation nutzt, sollte derzeit einmal seine Daten im eigenen Account überprüfen.

Denn hier soll es zu versehentlichen Datei-Löschungen gekommen sein. Dropbox soll betroffene Nutzer bereits per Email informiert haben – doch Kontrolle ist bekanntlich besser.  Solltet ihr betroffen sein, könntet ihr über die HIER durch Dropbox eingerichtete Seite möglicherweise die Daten wiederherstellen können.

Ansonsten hoffe ich für alle Betroffenen, dass ihr auch lokal noch ein Backup der Cloud-Daten liegen habt.

via Caschy

Dropbox meldet Verlust von Daten nach versehentlicher Löschung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder