HTC Desire Eye – Neues Bild zeigt komplette Front des “Selfie-Smartphones”

bildschirmfoto-2014-10-06-um-08.28.49

Über das kommende HTC Smartphone – das HTC Desire Eye – hatten wir bereits berichtet. Hauptaugenmerk soll auf der verbauten Frontkamera liegen. Denn mit satten 13 MP Auflösung und Dual-LED Blitz soll das Smartphone ausgestattet sein. Somit sollen die Selfie-Aufnahmen also besonders gut werden und das Gerät richtet sich natürlich damit auch explizit an entsprechende User.

Weiterhin sollen zur Ausstattung der Snapdragon 801 und 2 GB RAM gehören. Ein 5,2 Zoll großes FullHD-Display soll ebenfalls verbaut sein. Nun ist auch ein erstes Render-Bild vom Smartphone aufgetaucht, welches die Front mit Kamera und Dual-LED Blitz zeigt.

Bestätigungen zum Gerät gibt’s aktuell von HTC noch nicht – vielleicht findet aber noch heute die Präsentation statt.

via Smartdroid

HTC Desire Eye – Neues Bild zeigt komplette Front des “Selfie-Smartphones”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder