Windows 10 Technical Preview ab sofort verfügbar

kategorie-windows-10Gestern hat Microsoft uns alle mit dem Namen des neuen Windows überrascht und uns zugleich einen zeitnahen Download der Windows 10 Technical Preview in Aussicht gestellt. Diesem Versprechen sind die Redmonder nun nachgekommen: Interessierte können ab sofort selbst einen ersten Blick auf die neuen Funktionen werfen und alles ausgiebig testen.

Vergesst die eingebaute Feedback-Funktion nicht und stellt eure Fragen in unserem neuen Forum. Die Windows 10 Preview ist übrigens bis zum 15. April 2015 lauffähig.

 

 

[stextbox id=”dl”]

Download: Windows 10 Technical Preview

Direktdownload:
Windows 10 Prev. x64 Englisch go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=510225
Windows 10 Prev. x32 Englisch go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=510226

[/stextbox]

 

Leider ist die Vorabversion als 32-Bit oder 64-Bit Version derzeit nur in Englisch, Portugiesisch und Chinesisch verfügbar. Außerdem steht die Windows 10 Technical Preview for Enterprise ebenfalls bereit. Microsoft will die Tester bekanntermaßen kontinuierlich mit neuen Features füttern – wer in diesem Entwicklungsprozess noch stärker mitwirken möchte, sollte sich mal das Insider Programm ansehen.

Windows 10 Technical Preview ab sofort verfügbar
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Windows 10 Technical Preview ab sofort verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder