Wechsel vom Tablet-Modus und Desktop-Modus unter Windows 10 im Video

BildschirmfotoWir hatten berichtet, dass Windows 10 zwar wieder mehr Augenmerk auf den Desktop legt als Windows 8, aber die Tablet-User bzw. User von sogenannten 2-in-1 Geräten werden natürlich nicht vergessen. Hierzu hat Microsoft in Windows 10 den Tablet-Modus integriert, welcher aktiviert werden kann, wenn Windows 10 ein Touch-Display erkennt.

In einem weiteren Video zeigt Microsoft nun einmal diesen Touch-Modus an einem Laptop mit abnehmbaren Display auf.

Wechsel vom Tablet-Modus und Desktop-Modus unter Windows 10 im Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder