E-Mail App Maestro für das Windows Phone steht jetzt zum Download bereit

maestro-mail-app-downloadNur kurz notiert, da heute sich ja wohl doch alles um Windows 10 dreht.
Wie Angekündigt, ist heute der E-Mail Client für das Windows Phone Maestro als Preview zum Download bereit gestellt worden.
Noch konnte ich sie mir nicht genauer anschauen.

Wer die Mail-App einmal testen möchte:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Ich schätze zu viel darf man von der Beta noch nicht erwarten. Aber dafür ist es eine Vorschauversion.

E-Mail App Maestro für das Windows Phone steht jetzt zum Download bereit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder