Windows 10: Präsentation nachträglich anschauen

BildschirmfotoLeider gab es von Microsoft keinen Livestream zur Präsentation von Windows 10. Aber mit Hilfe zahlreicher Live-Seiten konnten wir uns alle einen ersten Überblick über Neuerungen verschaffen.

Nun hat Microsoft auf YouTube die Pressekonferenz aus San Francisco online gestellt. Hier kann man sich somit nochmal in Ruhe alle Informationen rund um das neue Windows 10 anschauen und beurteilen.

Windows 10: Präsentation nachträglich anschauen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10: Präsentation nachträglich anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder