Weitere Details zum Nexus 6

nexus_6_motorolaDie Präsentation vom Nexus 6 steht demnächst bevor und Spekulationen zur Ausstattung gibt’s schon einige. So soll das Nexus 6 mit 5,9 Zoll Display deutlich größer werden als die Vorgänger.

Nun gibt’s weitere Informationen von den Kollegen von Androidpolice. Denn das Display wird mit QHD-Auflösung kommen.

Der Akku soll 3200+ mAh leisten und der Schnell-Lademodus von Motorola soll auch mit an Bord sein. Beim Design soll ebenfalls der aus dem Moto X (2014) bekannte Aluminiumrahmen vorhanden sein. Ebenso verbaut sollen Dual-Frontlautsprecher und eine 2 MP Frontkamera sein.

Klingt grundsätzlich gut aber 5,9 Zoll ist schon ganz schön riesig.

Weitere Details zum Nexus 6
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder