Windows 10: Tech-Preview entweder Build 9841 oder Build 9850

Windows-9-Teaser-Logo-Weibo-1409647347-0-0[1]Windows 9 = Windows 10 Morgen soll es soweit sein und Microsoft wird uns die Tech-Preview vom kommenden Windows vorstellen und allen interessierten Usern zur Verfügung stellen. Mit an Bord wird das neue Startmenü und das Benachrichtigunscenter sein.

Cortana ist zwar schon im System teilweise vorhanden, wird aber noch nicht nutzbar sein.

Wie die Kollegen von Neowin.net berichten, wird entweder die Build 9841 oder die Neuere 9850 als Tech-Preview erscheinen. Auch der kommende IE 12 wird wohl noch nicht vorhanden sein.

Viel Wert wird Microsoft auf das Feedback der User legen, so dass per Echtzeit auch überprüft wird, welche Funktionen Probleme bereiten und welche Funktionen häufig genutzt werden.

Ich bin grundsätzlich gespannt was uns morgen präsentiert wird und wir werden natürlich ausführlich berichten.

via Neowin, Mary Jo Foley

Windows 10: Tech-Preview entweder Build 9841 oder Build 9850
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder