Nächstes Smartphone von OnePlus soll Mitte 2015 erscheinen

oneplus-logoWie schon öfters von mir geschrieben, haben die Jungs von OnePlus mit dem OnePlus One ein klasse Hightech-Smartphone präsentiert, welches vor Allem beim Preis punkten kann. Ausschließlich die Möglichkeit das OnePlus One zu bekommen (nur mit Einladung), nervt tierisch, soll aber durch ein kommendes Bestellsystem abgelöst werden.

Erste kleine Informationen gibt’s nun zum Nachfolger.

So wissen die Jungs bei OnePlus, worauf viele User Wert legen bzw. was man sich bei einem kommenden Gerät wünschen würde. So soll das nächste Smartphone möglicherweise kleiner als das OnePlus One werden.

Für Ungeduldige hat man auch schon den angepeilten Erscheinungstermin benannt. Dieser soll im zweiten oder dritten Quartal 2015 liegen. Somit haben wir noch etwas Zeit.

 via Smartdroid

Nächstes Smartphone von OnePlus soll Mitte 2015 erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder