E-Mail Client Maestro für das Windows Phone kommt Montag

email-maestro-windows-phone-8-1Auf Twitter hat Maestro gestern bekanntgegeben, dass die EMail-App für das Windows Phone 8.1 am Montag 10.00 Uhr PST (18.00 Uhr hier) als erste Preview freigegeben wird.
Eine E-Mail App für das Windows Phone konnte ich im Windows Phone Store noch nicht ausmachen. Deshalb wird es ganz interessant sein, wie diese Mail-App arbeitet.
Natürlich sollte man von einer Preview noch nicht allzu viel erwarten, aber man ist ja neugierig, oder?
In einem Teaser-Video zeigte Maestro schon vor einiger Zeit, wie die App funktionieren soll und das sieht ganz passabel aus gegenüber der internen Mail-App von Microsoft. Aber schaut selber.

Quelle: twitter.com/getmaestro
Link: maestroapp.com

(via)

E-Mail Client Maestro für das Windows Phone kommt Montag
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder