Office 365 Studenten kommen nun einfacher an eine kostenlose Version

office 365Gleich vorneweg: Zunächst startet diese Aktion nur in den USA, wird aber im Laufe des Jahres auf weitere Länder ausgeweitet.
Microsoft hat heute bekanntgeben, dass Studenten nun deutlich einfacher an eine kostenlose Version von Office 365 inkl. 1 TB OneDrive-Speicher kommen.
Dafür muss man nur auf die Seite von office.microsoft.com/office-in-education gehen. Dort kann man mit einer gültigen Mailadresse der Schule überprüfen, ob die Schule an dem Programm teilnimmt.

Wenn ja hat man Zugang zur letzten aktuellen Version von Microsoft Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access und Publisher.
Man kann Office dann auf 5 Geräten (PC, Mac, mobilen Geräten) installieren.

Bisher war die Registrierung deutlich schwieriger gestaltet. Auch die Lehrer haben so über den gleichen Weg Zugang zu Office 365

Eine schöne Sache von Microsoft. Im Dezember dann sollen auch die Dozenten und Mitarbeiter folgen. Und wie oben schon erwähnt, im Laufe des Jahres folgen dann auch weitere Länder.

Quelle: blogs.office.com/

(via)

Office 365 Studenten kommen nun einfacher an eine kostenlose Version
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder