Netflix: Deutsche Apps für Android, iOS und Windows Phone nun verfügbar

netflix-start-in-deutschlandAm 16.September soll Netflix bei uns starten und Maxdome, Amazon Prime Instanz Video oder Watchever Konkurrenz machen.

Jetzt hat man auch bereits die deutschen Apps für Android, iOS und Windows Phone in den entsprechenden Stores platziert.

Wer bereits einen US-Account nutzt, kann sich mit diesen Login Daten anmelden und so auch schon das deutsche Angebot nutzen. Mal schauen, ob bis zum offiziellen Start noch ne Schippe draufgelegt wird.

Ich selbst werden mal das 30 tägige Test Angebot nutzen und mir den Dienst anschauen.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Netflix: Deutsche Apps für Android, iOS und Windows Phone nun verfügbar
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Netflix: Deutsche Apps für Android, iOS und Windows Phone nun verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder