HTC mit “Double Exposure” Event am 08.Oktober

bildschirmfoto-2014-09-11-um-14.38.46_1

Kaum ist die IFA und die Google Keynote vorbei, gibt’s schon einen neuen Termin den man sich vormerken sollte.

Denn am 08.Oktober lädt HTC zum “Double Exposure” Event nach New York ein. Was sich genau hinter dem Event verbirgt, ist nicht bekannt.

Doch es werden uns wohl zwei Geräte präsentiert werden. Und nun wird fleißig darüber spekuliert, ob wir am 08.Oktober das neue Nexus 9 sehen werden.

Das es von HTC stammt, hatte Nvidia ja versehentlich bestätigt. Wir bleiben dran aber vom Zeitrahmen her würde Anfang Oktober passen.

 via Smartdroid

HTC mit “Double Exposure” Event am 08.Oktober
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HTC mit “Double Exposure” Event am 08.Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder