Sony rollt Android 4.4.4 für Xperia Z, ZL, ZR sowie Tablet Z aus

Sony_Xperia-LogoKurzinfo für alle Besitzer eines Sony Xperia Z, ZL, ZR sowie Tablet Z. Man hat aktuell damit begonnen das Update auf Android 4.4.4 auszurollen.
Zuerst sind natürlich die nicht-gebrandeten Geräte dran. Aber auch bei Vodafone soll das Update schon verfügbar sein.

Neben allgemeinen Fehlerbehebungen gibt’s Verbesserungen der Akkuleistung sowie bei der Geschwindigkeit.
Weitere Stabilitätsverbesserungen sollen bei MMS, Kalender, WiFi und den Kontakten enthalten sein.

Quelle: Sony

Sony rollt Android 4.4.4 für Xperia Z, ZL, ZR sowie Tablet Z aus
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder