1080p Streaming per YouTube-App für Android nun auf allen FullHD-Geräten möglich

youtube-logoKurz notiert für die YouTube User unter euch. Ab sofort ist es per YouTube-App für Android möglich auch auf allen FullHD-Geräten das Streaming in 1080p Auflösung zu nutzen, sofern entsprechendes Videomaterial vorliegt.

Bis dato wurden nur vereinzelte Geräte unterstützt.

Ruft ihr ein Video auf könnt ihr innerhalb der Einstellungen nun auch 1080p auswählen. Zu beachten ist natürlich, dass hier viel Bandbreite genutzt wird und deshalb die hohe Auflösung vornehmlich bei vorhandener WLAN-Verbindung genutzt werden sollte.

1080p Streaming per YouTube-App für Android nun auf allen FullHD-Geräten möglich
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.