OneDrive entfernt die 2GB Upload Sperre

onedriveAuf Reddit haben sich einige Benutzer gemeldet, die sagen, dass Microsoft die bisherige Sperre von 2 GB pro Datei und Upload entfernt haben und dies nun weltweit ausgerollt wird.

Damit geht Microsoft einen weiteren Schritt auf die Benutzer zu, die bei solch grossen Dateien bisher auf Dropbox oder andere Konkurrenten ausweichen mussten.
Welche Grenze Microsoft jetzt setzt ist noch nicht klar. Denn Microsoft hat es noch nicht offiziell bestätigt.

Ein Reddit-User bestätigt, dass seine 3 GB Dateien zwar synchronisiert wurden, aber über die Webansicht nicht sichtbar waren.

Andere können scheinbar auch über die Webansicht zugreifen. So wie es aussieht, testet Microsoft an der Umsetzung noch herum. Wir werden euch aber informieren, sobald es eine offizielle Meldung gibt. Dann werden wir den Artikel aktualisieren.

Quelle: reddit.com

(via)

OneDrive entfernt die 2GB Upload Sperre
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “OneDrive entfernt die 2GB Upload Sperre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder