Windows Phone 8.1 Update 1 bringt auch neue Icons

windows-phone-8-1-update-neue-iconsF0RCE963 ein Reddit-User ist bei einem Vergleich seiner beiden Handys (einmal mit Update und einmal ohne Update) aufgefallen, dass Microsoft einige Icons geändert hat. So unter anderem das Icon der Foto-App, der Kamera-App und auch der UKW-Radio App.
Ich hab gleich einmal nachgeschaut und es stimmt wirklich. Mir ist es bis Dato noch nicht einmal aufgefallen. Aber wann schaut man schon so genau auf die Icons.

Habt ihr auch ein Icon bemerkt, wo sich das Icon geändert hat? Wer das Update 1 noch nicht installiert hat, kann die Icons ja einmal mit diesen hier HIER vergleichen und geänderte in einen Kommentar schreiben.

Quelle

(Bild und via)

Windows Phone 8.1 Update 1 bringt auch neue Icons
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows Phone 8.1 Update 1 bringt auch neue Icons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder