Ist dass das kommende Nokia Lumia 830?

nokia-830-bilder-1Auf Neowin wurden gerade Bilder gezeigt, die auf das Nokia Lumia 830 hindeuten. Einige zweifeln noch und meinen, dass es auch das 730 sein könnte. Aber die PureView Kamera hinten deutet auf das kommende 830 hin.
Im Juli sind ja schon einmal Bilder aufgetaucht, Siehe HIER. So richtig gute Informationen gibt es aber immer noch nicht wirklich.
Die “rumorigsten” Infos sind:

Display 5 Zoll
Ram: 1 GB
Prozessor: Quadcore Snapdragon 400
Speicher ?
Kamera Hinten: 13 MP PureView mit Blitzlicht
Kamera Vorne 2 MP

Weitere Bilder:
nokia-830-bilder-6

nokia-830-bilder-2

nokia-830-bilder-3

nokia-830-bilder-4

nokia-830-bilder-5

Die offizielle Quelle: onedrive1 ondrive2

(via)

Ist dass das kommende Nokia Lumia 830?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder