HTC One M8 for Windows offiziell vorgestellt (Update mit Videos)

HTC-One-M8-für-Windows-Header_1Nachdem HTC heute das Butterfly 2 vorgestellt hat, war heute auch offizieller Präsentationstermin für das “HTC One M8 for Windows”.

Und genau dieses Smartphone hat HTC nun offiziell vorgestellt und damit nach langer Zeit ein neues Windows Phone Gerät. Neben Windows Phone 8.1 gibt’s die selbe Ausstattung wie beim Android-Bruder.

Weiterhin wurden Features wie BoomSound oder Blinkfeed übernommen. Derzeit soll das Gerät nur beim amerikanischen Provider Verizon zu haben sein. Mal schauen wann das Smartphone auch bei uns zu kaufen sein wird. Glaubt ihr an den Erfolg vom HTC One M8 for Windows ?

Offizielle Webseite: htc.com/us/smartphones/htc-one-m8-windows

(via)

Update, nun auch in zwei Videos zu sehen.

Und ein zweites Video:

HTC One M8 for Windows offiziell vorgestellt (Update mit Videos)
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HTC One M8 for Windows offiziell vorgestellt (Update mit Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder