HTC Butterfly 2 offiziell vorgestellt

HTC-Butterfly-2_HTC-J-butterfly_blog_1Viele Windows Phone User warten bestimmt auf das HTC One M8 mit Windows Phone, denn rein von der Ausstattung & vom Design her finde ich das Smartphone sehr interessant.

Doch für den asiatischen Raum hat HTC erstmal mit dem Butterfly 2 ein neues Android-Gerät präsentiert.

Und von der Ausstattung her kann sich das Gerät doch sehen lassen:

  • Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 2,5 GHz je Kern
  • 2GB RAM
  • 13 MP Rückseitenkamera, 5 MP Frontkamera
  • wahlweise 16 GB oder 32 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
  • 5 Zoll FullHD-Display
  • NFC, Bluetooth, WLAN a/b/g/n/ac, LTE, DLNA, Infrarot

HTC-Butterfly-2陶瓷白_white_1

Ab dem 02.September soll das Butterfly 2 in Asien verfügbar sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt. Ob das Smartphone auch global verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

Mehr findet ihr HIER bei HTC.

HTC Butterfly 2 offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder