Projekt Ara wird eigene Android-Version bekommen

Project_araIm nächsten Jahr soll das sogenannte Projekt Ara auf den Markt kommen. Über das modulare System für Smartphones hatten wir schon öfters berichtet und einen ersten Prototypen konnte man dieses Jahr schon sehen.

Aufgrund der durch den User austauschbaren Bestandteile soll das Projekt nun auch eine angepasste bzw. eigenständige Android-Version bekommen, welche problemlos den Wechsel von Hardware erkennt.

Wie weit die Entwicklung der Version bereits vorangeschritten ist, ist noch nicht bekannt. Grundsätzlich kann man auf das erste modulare Smartphone gespannt sein.

[via]

Projekt Ara wird eigene Android-Version bekommen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder