Microsoft zeigt die Stärken und Schwächen von Cortana auf einer neuen Seite

cortana-infos-webseiteGestern hat Microsoft ein Werbevideo zur Sprachassistentin Cortana auf YouTube freigegeben und nebenbei hat Microsoft auch noch die Webseite um Cortana umgestaltet.

Hier werden auf lustige Art die Stärken und auch die Schwächen von Cortana gezeigt. Aber das ist noch nicht alles. Cortanas entstehen, Lieblingsfarbe, Bildung usw. werden in einem Profil vorgestellt.

Was mag Cortana nicht? “Wasser, großen Magneten, mehrdeutige Fehler, laute Zimmer und große Idioten.

Ausserdem wird in 6 Videos gezeigt, wie man mit Cortana arbeiten kann. Microsoft hat da eine super Seite zusammengestellt. Bisher nur in englisch, aber egal.

windowsphone.com/meet-cortana

(via)

Microsoft zeigt die Stärken und Schwächen von Cortana auf einer neuen Seite
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder