Projekt Shamu: Entwickelt Motorola das Nexus 6?

nexus-5-weiss-evleaksGoogle könnte schon bald ein neues Smartphone der Nexus-Reihe auf den Markt bringen. Das mit einem 5,9 Zoll großen Display ausgestattete Gerät soll laut Android Police wohl von Motorola hergestellt werden. Das vermeintliche Nexus 6 trägt intern den Namen ‘Shamu’ und tauchte ebenfalls bereits in einem Issue Tracker von Google unter der Build-Nummer ‘aosp_shamu-userdebug L MASTER.M03400 1078 test-keys’ auf.

Das neue Nexus dürfte wohl eines der letzten Projekte mit Motorola werden – Anfang des Jahres kündigte Google nämlich an, Motorola Mobilty ohne das Patentportfolio an Lenovo zu verkaufen.

Quelle: Android Police

Projekt Shamu: Entwickelt Motorola das Nexus 6?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder