Kurz notiert: Status Tiles für das Windows Phone die nächsten Stunden kostenlos

status-tiles-windows-phoneWie wpcentral.com berichtet, ist die App Status Tiles die nächsten 48 Stunden kostenlos. Normal kostet die App 0.99€.

Status Tile ist interessant, da man verschiedene Kacheln zum Beispiel Bluetooth, WLan, Ort, Flashlighte, Batterie Anzeige/ Status, Musik stoppen… auch dem Startscreen anzeigen lassen kann. Ist zum Beispiel die WLan-Verbindung aktiviert, wird dies auch auf der Kachel angezeigt.

Die App ist sehr praktisch und wer sie ausprobieren will, kann wie schon geschrieben, dies nun kostenlos testen. Ich selbst hab auch schon seit einiger Zeit, einige der Kacheln bei mir auf meinem 630.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via)

Kurz notiert: Status Tiles für das Windows Phone die nächsten Stunden kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Kurz notiert: Status Tiles für das Windows Phone die nächsten Stunden kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *