HTC: Neben Nexus 9 sollen noch zwei weitere Tablets kommen

20120829_htc_tablet_05Für seine Tablets ist HTC nicht wirklich bekannt, hat man doch schon Ewigkeiten kein neues Gerät vorgestellt. Aktuellen Spekulationen nach soll aber das kommende Nexus 9 von HTC gefertigt werden.

Doch damit soll nicht Schluss sei. Denn wie Evleaks berichtet stehen noch zwei weitere HTC-Tablets in diesem Jahr auf der Präsentationsliste.

Als T7 und T12 benennt Evleaks diese Tablets, welche dann wohl auch mit HTC Sense ausgestattet sein sollen.

Man kann gespannt sein, wie sich HTC im aktuellen Tabletmarkt schlagen wird. LG hat’s mit dem G Pad 8.3 vorgemacht, wie es geht.

HTC: Neben Nexus 9 sollen noch zwei weitere Tablets kommen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “HTC: Neben Nexus 9 sollen noch zwei weitere Tablets kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder