Microsoft zeigt, was Windows Phone 8.1 alles kann

Bildschirmfoto-1Microsoft hat wie wir berichtet haben, mit dem Ausrollen des Cyan Updates für Windows Phone begonnen und demnächst sollte das Update auch alle Windows Phone User erreichen. Mit Windows Phone 8.1 kommen zahlreiche Neuerungen auf euer Smartphone und wie ich schon öfters betont habe, ist Windows Phone nun endlich da angekommen, wo es von Anfang an hätte sein sollen.

Microsoft hat nun eine interaktive Webseite zu Windows Phone 8.1 ins Leben gerufen, welche aufzeigen soll, was man mit Windows Phone 8.1 alles machen kann.

Hier werden einige Funktionen aufgezeigt und hervorgehoben. Und Microsoft will damit natürlich auch weitere User von ihrem System überzeugen. Für alle User, welche mit Windows Phone noch nicht in Berührung gekommen, sollte die Webseite ein Anlaufpunkt sein.

Der Guide ist über folgenden Link aufrufbar: www.emulator.nokia.com/desktop/

 

Microsoft zeigt, was Windows Phone 8.1 alles kann
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder