BitTorrent – Tester für neuen Browser gesucht

BitTorrentKurzinfo für alle User, welche mit ihrem aktuellen Browser noch nicht zufrieden sind. Bei BitTorrent sucht man derzeit nach Testern für das dort gestartete Browser-Projekt. Welchen Umfang der kommende Browser gegenüber anderen haben soll, ist nicht bekannt.

Persönlich brauch ich nicht wirklich noch einen Browser. Aktuell für mich eher interessant das Projekt der Thor-Macher, welche ja ebenfalls an einem vollwertigen Browser arbeiten. Wer Interesse hat, kann sich HIER bei BitTorrent als Tester bewerben bzw. anmelden.

[Quelle]

BitTorrent – Tester für neuen Browser gesucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder