Microsoft Office wird 25 Jahre alt

office-wird-25-microsoftNeben der Pressemitteilung, dass Microsoft den kostenlosen OneDrive Speicher auf 15 GB freigeschaltet hat, kam auch noch die Meldung, dass Microsoft Office als Suite am 1.August 25 Jahre alt wird. Die allererste Office-Suite mit Word 4.0, Excel 2.2, PowerPoint 2.01 und Mail 1.37 wurde an dem Tag für den Mac freigegeben.
Bis heute hat sich einiges getan und ist von heimischen-, wie auch Arbeits-Rechnern nicht mehr wegzudenken. Klar gibt es auch andere Programme, aber Office hat sich in der Zwischenzeit zu “der” Suite entwickelt.
office-wird-25-microsoft-1Auf dem Bild- und Video-Material welches Microsoft auf OneDrive zusammengestellt hat, ist sehr interessant anzuschauen. Zum Beispiel Clippy die Klammer im Jahre 1996 geboren und heute ist Office nicht nur offline, sondern auch Online verfügbar mit Office 365.

Welche war eure erste Office-Version bzw. Suite?
Meine war Office 2000.

Infografiken, Bilder, Videos onedrive.live.com/Microsoft

Quelle

Microsoft Office wird 25 Jahre alt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Microsoft Office wird 25 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder