Handbuch des LG G3 S (LG G3 Mini) aufgetaucht

bildschirmfoto-2014-07-16-um-10.13.48_1

Schon in Kürze dürften wir die Mini-Version vom LG G3 sehen. Und genau von diesem Gerät ist nun das deutsche Handbuch im Netz aufgetaucht welches verrät, dass das Smartphone als LG G3 S auf den Markt kommen wird.

Zwar gibt’s keine Angaben zur Hardware, doch wissen wir nun, dass die Kamera ebenfalls den Laser-Autofokus vom großen Bruder bekommen wird.

Auch wird ein Infrarotsensor dabei sein, um andere Geräte steuern zu können.

[via]

Handbuch des LG G3 S (LG G3 Mini) aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder