Newsly Reader – kostenloser RSS Reader für das Windows Phone und Windows

newsly-reader-kostenlos-windows-phone-app-1Es gibt schon einige RSS-Reader im Windows Phone Store. Aber viele davon benötigen eine Anmeldung, oder einen Account um überhaupt etwas angezeigt zu bekommen. Anders der kostenlose Newsly Reader. Er ist seit ein paar Tagen in der Version 1.0.0.0 im Windows Phone Store.
Hat man ihn installiert, werden einem die Funktionen in englisch vorgestellt. Wie man z.B. einen neuen Feed hinzufügt, oder löscht. Wie man Inhalte mit anderen teilen kann usw.

newsly-reader-kostenlos-windows-phone-app-2Die App kommt schon mit vielen englischen RSS-Feeds daher. Aber man kann sich ja seine eigene Liste mit Favoriten aufbauen. Zu viel darf man von der Version 1.0 noch nicht erwarten. Wer aber kein Power-Leser ala Feedly ist, für den ist der Newsly Reader genau das richtige.

Der Newsly Reader ist eine Universal-App und kann damit auf dem Windows Phone und auch auf Windows 8.x installiert werden.
Für Windows 8.x ist aktuell bereits die Version 1.2 erhältlich und kann einiges mehr wie die Windows Phone App. Aber ich bin zuversichtlich, dass Nemanja Stancic beide Versionen so nach und nach angleichen wird.

Alles in allem eine wirklich interessante App für diejenigen von euch, die nicht hunderte RSS-Feeds verwalten müssen.

Windows Phone:

[jsqr msg=”http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/newsly-reader/e3194e39-382c-416f-9ef6-5f5348174cd0″/]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Windows App:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

(via)

Newsly Reader – kostenloser RSS Reader für das Windows Phone und Windows
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder