Surface Pro 3 – Microsoft Deutschland veröffentlicht offizielles Hands-On Video

de-MSDE-L-Surface-64GB-i3-4YM-00004-mnco_1Zum neuen Surface Pro 3 aus dem Hause Microsoft konntet ihr bei uns bereits einiges lesen. Auch die Werbetrommel wird seitens Microsoft bereits ordentlich angekurbelt.

Nun gibt’s zusätzlich noch von Microsoft Deutschland ein offizielles Hands-On Video.

Surface Pro 3 – Microsoft Deutschland veröffentlicht offizielles Hands-On Video
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Surface Pro 3 – Microsoft Deutschland veröffentlicht offizielles Hands-On Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder