Neues Einsteiger-Smartphone: Nokia Lumia 530 gesichtet

nokia lumia 530Möglicherweise wird Nokia in Kürze neben neuartigen 3D-Smartphones auch das bisher erfolgreichste Mobiltelefon aller Zeiten mit Windows Phone komplett überarbeiten. Zumindest tauchten jetzt vielversprechende Fotos von einem potentiellen Lumia 530 mit einigen Änderungen auf: Demnach würde das neue Einsteiger-Smartphone nun auch mit verschwenderischen On-Screen-Tasten auf einem weiterhin eher schlechten Display daherkommen und insgesamt ein runderes Design an den Ecken aufweisen.

Darüber hinaus rückt die Kamera ohne Foto-LED durch das Wegfallen eines Auslöse-Buttons nun noch weiter in den Hintergrund. Die Gehäusefarben werden sich vermutlich an Nokias neuer Linie orientieren.

 

 

Lumia_530_2[1]

Lumia_530_1[1]
Quelle: Phonearea

Neues Einsteiger-Smartphone: Nokia Lumia 530 gesichtet
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Neues Einsteiger-Smartphone: Nokia Lumia 530 gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder