Sony teasert Selfie-Smartphone an

Br7m6J3IcAApssPFreunde der Selbstaufnahme mittels Smartphone aufgepasst. Denn es gibt Neues aus dem Hause Sony. Denn dort teasert man aktuell das hauseigene Selfie-Smartphone an. Als Xperia C3 gelistet soll das Gerät mit seiner verbauten Frontkamera hervorragende Selbstaufnahmen ermöglichen.

Denn nicht nur die Auflösung der Frontcam wurde nach oben geschraubt, sondern auch ein LED-Blitz ist hier zu finden.

Das Teaser-Bild zeigt eine Gruppe junger Leute, welche bei schlechteren Lichtverhältnissen eine Aufnahme von sich gemacht haben. Und wie man sieht, ist’s recht dunkel.

Morgen werden wir dann eine neue Aufnahme sehen, welche dann mit dem Selfie-Smartphone gemacht sein wird. Generell soll wohl morgen das Smartphone vorgestellt werden. Erste Bilder gibt’s auch vom Gerät.

[via, via]

Sony teasert Selfie-Smartphone an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder