Google bestätigt: Nexus Geräte wird es auch zukünftig geben

nexus-logo1Top ausgestattetes Smartphone/ Tablet, Stock Android, günstig im Preis und regelmäßige Updates – das macht die Nexus Geräte bei Usern immer wieder sehr attraktiv und beliebt. Nun wurde ja in diesem Jahr darüber im Netz geschrieben, dass ab 2015 keine Nexus-Geräte mehr aus dem Hause Google kommen werden, sondern mit der Android Silver Serie ein neues Premium-Programm starten soll.

Bislang alles nur Spekulationen doch nun hat sich Dave Burke von Android einmal zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass es auch zukünftig Nexus-Geräte geben wird. Unterschwellig hat er aber auch Android Silver bestätigt, dazu aber keine konkreten Aussagen getroffen.

[stextbox id=”zitat”]

People have been commenting about Nexus because there is something else and they think that means the end of Nexus. That is the totally wrong…

[/stextbox]

[via]

Google bestätigt: Nexus Geräte wird es auch zukünftig geben
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder