Sky Go soll in neuer Version und für Android erscheinen

sky-logoSky-User und Alle aufgepasst, welche vorhaben Sky demnächst mobil nutzen zu wollen. Mit Sky Go hat man ja bereits eine App für iOS am Start, welche es erlaubt auch mobil auf Sky-Inhalte zuzugreifen. Android-User und Co. schauen derzeit noch in die Röhre. Einzig Nutzer von Samsung-Geräten haben mit Sky Snap ein entsprechendes App spendiert bekommen.

Nun gibt Peter Schulz, Vice President von Sky, bekannt, dass man Sky Go in einer runderneuerten Version vorstellen werde. Ebenso soll dann endlich auch ein Android-App veröffentlicht werden.

Zeitangaben wurden aber nicht gemacht, so dass es weiterhin fraglich ist, ob ein entsprechendes App für Android noch in diesem Jahr erscheint. Zumindest hat man wohl auch bei Sky erkannt, dass Android-Geräte auch außerhalb der Marke Samsung doch weit verbreitet sind.

[via]

Sky Go soll in neuer Version und für Android erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder