Opera 23 mit einem Update und einem neuen Menü

opera-23Opera kann ja doch noch mehr…. wie nur die Engine upzudatem.
Im neuen Opera 23.0.1508.0 hat man in der Adressleiste mal aufgeräumt und nun alles in einem Herz-Menü zusammengefasst. Jetzt lassen sich über das Menü Webseiten zur Schnellwahl, Stash, oder auch zur Lesezeichenleiste hinzufügen oder entfernen.

Solltet ihr das Pepper Flash Plugin installiert haben, dann erkennt Opera es nun.
opera-23-2Auch neu ist, dass wenn ihr auf einer https Webseite unterwegs seid und der Download auf eine http-Seite verlinkt ist, warnt Opera, dass ihr die sichere Webseite verlasst.

opera-23-1Ob nun mit oder ohne Opera Turbo, kann man nun unter Opera/Einstellungen Webseiten in Hintergrund-Tabs verzögert vorladen lassen.

Unter opera://flags befinden sich nur noch 89 experimentelle Einstellungen. Die bin ich aber noch nicht durchgegangen. Sollte sich da auch noch etwas verändert haben, werde ich den Artikel erweitern.

Und Linux? Tja, die Linuuxer unter euch müssen weiter auf die erste Linux-Version von Opera warten.



opera-23-3Bei der Einstellung bin ich momentan überfragt, ob sie neu ist. Aktiviert man Save session for offline restart, so startet Opera da, wo ihr ihn geschlossen hattet und könnt sofort weiter surfen.

Info und Download: blogs.opera.com

Opera 23 mit einem Update und einem neuen Menü
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Opera 23 mit einem Update und einem neuen Menü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder