Technische Details zum Huawei Ascend P7 geleakt

2014-04-24_20-21-11_1Mit dem kommenden Ascend P7 will Huawei endgültig zu den Topherstellern von Smartphones aufschließen und gegen das Galaxy S5, HTC One (M8), das Sony Xperia Z2 odet auch dem neuen OnePlus One antreten.

Nun verwöhnt uns Twitter-User @evleaks einmal mehr mit ersten Informationen zur Ausstattung des Ascend P7. Dieses soll mit einem 5 Zoll FullHD-Display kommen. Ein Kirin Quadcore-Prozessor mit 1,8 GHz und 2 GB RAM sollen das Gerät antreiben. Weiterhin sollen eine 13 MP und 8 MP Kamera verbaut sein.

Der interne Speicher soll 16 GB betragen und mittels MicroSD-Karte erweiterbar sein. Ein 2500 mAh starket Akku soll für ausreichend Energie sorgen.

Letzte Information ist, dass das Design des Ascend P7 sich stark am Ascend P6 orientieren soll und nur 7mm dick sein soll.

Technische Details zum Huawei Ascend P7 geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder