Weitere Bilder vom OnePlus One

bildschirmfoto-2014-04-19-um-12.30.42_1Ich mach es kurz, denn in wenigen Tagen wird das OnePlus One Smartphone vorgestellt. Der Hype rund um das Gerät ist hoch, was auch der Werbung und dem Teasern zahlreicher Vorabinfos zu verdanken ist. Neue Bilder sollen nun das OnePlus One selbst, dessen Abmessungen und die Oberfläche zeigen.

Laut den dort angegebenen Maßen, wird das 5,5 Zoll Gerät etwas länger als das Xperia Z1 werden.

Schaut’s euch an. Mir gefällts. Muss man nun nur noch in der Hand gehabt haben, um ein Urteil fällen zu können.

 

Weitere Bilder vom OnePlus One
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Weitere Bilder vom OnePlus One

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder