Microsoft verlängert Windows 8.1 Updates bis August auch ohne installiertes Update 1

windows8 logoEigentlich war der 13.Mai als Stichtag durch Microsoft angegeben worden. Denn bis zu diesem Zeitpunkt haben Windows 8.1 User Zeit, dass Windows 8.1 Update 1 zu installieren, um dann auch weiterhin Updates für ihr System zu bekommen. Heißt also Pflichtinstallation.

Doch wie wir berichteten gab’s diverse Installationsprobleme bei Privatusern aber auch bei Unternehmen, welche per WSUS das Update 1 einspielen wollten. Und Letzteren sei es “gedankt”, dass Microsoft den Stichtag für das Update 1 auf den 12.August verschoben hat.

Somit hat man als Windows 8.1 User nun noch bis August Zeit das Update 1 zu installieren. Microsoft wird bis dahin auch Updates für Windows 8.1 ohne zuvor installiertes Update 1 bereitstellen. Diese kommen aber nicht per Auto Update sondern müssen manuell herunterladen und installiert werden.

[Quelle]

Microsoft verlängert Windows 8.1 Updates bis August auch ohne installiertes Update 1
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder