Hüllen und Fotos aus der Produktion sollen größeres iPhone 6 beweisen

kategorien-iosLangsam aber sicher nähern wir uns der Vorstellung eines neuen iPhones von Apple. Immer wieder tauchten in diesem Zusammenhang in der Vergangenheit Gerüchte zu einem größeren Display oder gar mehreren Größen des Flaggschiffs auf. Nun sollen Fotos einer vermeintlichen ersten Hülle für das iPhone 6 und ein Prototyp eines Blocks für die Produktion aus dem Foxconn-Werk dieses neue Merkmal beweisen.

Während praktisch jeder ein Foto von zwei unterschiedlich großen Schutzhüllen anfertigen kann und diese dann als den totsicheren Beweis bezeichnen könnte, ist die zweite Aufnahme deutlich interessanter. Im Vergleich mit einem iPhone 4s und 5s werden die angewachsenen Maße deutlich sichtbar. Allerdings sollte man auch die Echtheit dieser Aufnahme anzweifeln.

 

iPhone-6-Hülle[1]

iPhone-6-Block[1]Quellen: Nowhereelse, 9To5Mac

Hüllen und Fotos aus der Produktion sollen größeres iPhone 6 beweisen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder