Robert Downey Jr. mit neuem Werbespot zum HTC One (M8)

Werbung_HTC_One(M8)Bereits im letzten Jahr bzw. beim HTC One (2013) konnte man Robert Downey Jr. für Werbezwecke gewinnen. Und auch diesmal ist er wieder mit an Bord und zeigt in einem ersten Spot auf, warum für ihn das neue HTC One (M8) einmal mehr das coolste Smartphone derzeit ist.  Ganz gelungen ist der Spot in meinen Augen nicht wirklich, auch wenn natürlich Iron Man wieder auf das verbaute Aluminium beim neuen One hindeuten soll.

Schaut ihn euch an und urteilt selber. Ob man nach dem Anschauen aber direkt losrennt und das neue One kaufen wird, bezweifel ich doch stark.

Robert Downey Jr. mit neuem Werbespot zum HTC One (M8)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder