Erste Screenshots zeigen CyanogenMod 11S auf dem OnePlus One

bildschirmfoto-2014-03-31-um-14.35.48_1Am 23.April wird uns das erste wirkliche CyanogenMod Smartphone mit dem OnePlus One vorgestellt werden, welches von der Ausstattung her in der Oberliga mitspielen wird, preislich aber die 400,- Euro Marke nicht überschreiten soll.

Natürlich kommt auch die angepasste Oberfläche von Android mit, welche nun erstmals auf einem Screenshot zu sehen ist. Im Flat-Design sehen wir den Lockscreen, welcher sich deutlich von Version 11 unterscheidet und diverse Informationen liefert.

Mehr ist noch nicht bekannt und man muss abwarten, welche Änderungen CyanogenMod 11S noch alles zum Vorschein bringen wird.

[via, Quelle]

Erste Screenshots zeigen CyanogenMod 11S auf dem OnePlus One
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder