Weiteres iPhone 6 Konzept

iPhone-6-concept-iCulture-kleurenZum kommenden iPhone 6 haben wir euch hier schon diverse Konzepte vorgestellt. Aktuell gibt es ja mehrere Gerüchte zur Displaygröße. Kommt das iPhone 6 mit 2 unterschiedlichen Displaygrößen oder doch mit deutlich über 5 Zoll wie offenbahr aktuell aufgetauchte Zeichnungen belegen sollen.

Ich lass die Gerüchte mal im Raum stehen und mache lieber mit dem Konzept von Martin Hajek weiter, welcher sich offensichtlich stark am iPod orientiert hat. Deutliche Kanten und Ecken sind an seinem Konzept zu finden, was möglicherweise den ein oder anderen Apple-Fan eher nicht gefallen könnte. Erinnert aufgrund dieser Form doch stark an Geräte der Lumia Reihe.

Schaut euch’s mal an und hinterlasst eure Meinung zur Idee.

[Quelle]

Weiteres iPhone 6 Konzept
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder