Windows Phone 8.1 mit Passwort-Manager im IE und Swype als Tastatur?

swype-for-windows-phone_thumbÜber Windows Phone 8.1 sind in den vergangen Tagen wieder viele neue Details ans Licht gekommen. Diese könnt ihr in unserer Rubrik für Windows Phone noch einmal in Ruhe nachlesen. Durch das neue SDK wurde nun auch bekannt, dass die mobile Version des Internet Explorers eine integrierte Verwaltung von Passwörtern erhalten wird. So fragt der Browser nach dem Anmelden nun wie beim klassischen Windows, ob er die eingegebenen Benutzerdaten speichern soll.

Außerdem wurde der Seite WMPoweruser ein Bild von einer unbekannten Quelle zugespielt, welches eine neuartige Eingabemethode für Windows Phone zeigt. Kehrt Swype damit wieder zu seinen Wurzeln auf Windows-Geräten zurück? Die Echtheit dieses Fotos kann aber ausdrücklich nicht belegt werden.

 

password-manager
Quelle: WMPoweruser [1] [2]

Windows Phone 8.1 mit Passwort-Manager im IE und Swype als Tastatur?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder