Skype 6.x -Werbung ganz einfach entfernen

skype-werbung-vollstaendig-entfernenIch muss ehrlich zugeben, Skype benutze ich so was von selten, dass ich es für diesen Trick die Werbung in Skype zu entfernen erst einmal in meiner VM installieren musste.
Die Einstellung Aktionen / Einstellungen Links dann Privatsphäre Haken entfernen bei: Microsoft erlauben, personalisierte Anzeigen darzustellen… wird wohl jeder von euch kennen.

Sergey Tkachenko geht mal wieder einen Schritt weiter. Durch seinen Trick wird die Werbung komplett deaktiviert. Und so geht es:
skype-werbung-vollstaendig-entfernen-1Wie oben im Bild zu sehen ist:

  • Reiter Aktionen / Sprache ändern.
  • Kontrollieren, dass Deutsch angehakt ist.
  • Ganz unten Sprachdatei bearbeiten anklicken.
  • (Zweites Bild) Speichern unter und einen Namen geben, womit Skype nichts anfangen kann und bspw. auf dem Desktop speichern.
  • Zurück zu Aktionen/ Sprache ändern.
  • Sprachdatei bearbeiten und deine erstellte Sprachdatei auswählen.

Skype beenden (Über Task Manager) und wieder starten. Nun soll die Werbung entfernt sein.

Soweit konnte ich nun nicht testen, ob die Werbung wirklich weg ist. Wer möchte, kann es gerne probieren und hier dann berichten. Ich würde mich freuen. Dann editiere ich den Beitrag.

(via)

Skype 6.x -Werbung ganz einfach entfernen
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “Skype 6.x -Werbung ganz einfach entfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder